Pure Morning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmungsregeln

Nach unten

Abstimmungsregeln Empty Abstimmungsregeln

Beitrag von Pandora Di Sep 09, 2008 10:30 am

Wir sollten nicht wahlos aufnehmen oder ablehnen, sondern schon ein paar Grundkriterien bestimmen:



Mindestalter: 18



kein Ana till the End - kein BMI unter 14/15

Und natürlich - wie in den Richtlinien angdeutet - möchte ich keine Hardcore Anas. Sorry, wenns krass klingt, aber ich will echt keine Toten in der Mitgliederliste haben... am liebsten keinen der als Wunsch nen BMI unter 15 - allerhöchstens 14 hat - aber die 15 er wären mir schon lieber - is nämlich schon sehr kritisch um so niedriger um so schneller gehts nach unten



Dauer der ES mindestens: 1 Jahr

ich finde es wichtig, dass die ES schon ne Weile besteht. Jemand der erst kurz krank ist, kann meiner Meinung nach nicht pro sein.



Krankheitseinsicht


Ich finde das wichtigste ist, dass die Leute schon eingesehen haben, dass sie krank sind.



keine Wanabees


Auf keinen Fall sollten wir hier "Anorexia is a Lifestyle"-Verfechter aufnehmen. Also keine die Gesetze , Briefe & Co anbeten.




Authentität

Ich bitte darauf zu achten, ob die Angaben stimmen können. Gegebenfalls bei zweideutigen Sachen oder wiedersprüchlichen Antworten nachfragen



Therapiebereitschaft


ich find es wichtig, dass man unter bestimmten Umständen und unterschreitung selbstgesetzter Grenzen dann doch für ne Thera bereit wäre - also kein Till the End
Pandora
Pandora
new Star
new Star

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 08.09.08
Alter : 35

https://pure-morning.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten